Kommentar Hinzufügen

* Pflichtfeld
 
Smile Sad Huh Laugh Mad Tongue Crying Grin Wink Scared Cool Sleep Blush Unsure Shocked
 
2000
Captcha
Refresh
 
Code eingeben:
 

Kommentare (103)

Thema: Page One
Sort
4/5 (52)
1 2 3 > letzte
Facebookdel.icio.usStumbleUponDiggGoogle+Twitter
Gravatar
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Frank Modler (Bordenau, Deutschland) sagt...
Waren mit unseren 2 Kindern(5 und 9) in Flachau. Die beiden waren zum ersten mal auf Ski unterwegs. Die Betreuung ist super und die Lehrer waren alle sehr nett und zuvorkommend. Beide hatten viel Spass. Es gab Tränen beim Abschied weil sie gerne weitermachen wollten. Die Skischule Veranstaltet einige altersgerechte events. Weit Jump Contest Ski Rennen usw. Sehr empfehlenswert immer gerne wieder wenn wir in Flachau sind. Spezieller Dank an Bettina (Maximilian) und an Britt (Greta).. Aber auch ... Lesen Sie weiter
3 April 2018 18.50
Gravatar
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Lena (Hamburg, Deutschland) sagt...
Grin
Ein großes Dankeschön an einen kompetenten und humorvollen Skilehrer- Wouter! Wir hatten während unserer 2 x 2 Privatstunden sehr viel Spaß! Bereits nach der ersten Stunde habe ich mich als Anfängerin auf den Skiern sicher gefühlt, sodass ich zum Ende unseres Urlaubes auch rote Pisten locker fahren konnte! Gerne wieder-herzlichen Dank! Beste Grüße aus Norddeutschland
Wink
26 März 2018 21.11
Gravatar
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Katrin (Lichtenstein, Deutschland) sagt...
Sehr nettes und freundliches Team. Vielen Dank vor allem an Ulli, der durch seine ruhige Art und unendliche Geduld mir die Angst etwas genommen hat. Jederzeit weiter zu empfehlen.
5 März 2018 01.49
Gravatar
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Familie Rauter (Wien, Östereich) sagt...
Sara Lucia und Elena Sophia bedanken sich bei Fischis Schischule und beim Schilehrer DANIEL (Schnecki) für die tolle Schiwoche während der Wiener Semesterferien.
Wir kommen immer wieder gerne zu euch, weil wir uns bei euch sehr wohl fühlen und jedes Jahr sehr viel dazu lernen. Liebe Grüße aus Wien
1 März 2018 16.14
Gravatar
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Suzanne (Holland) sagt...
Onze kinderen hebben een geweldige tijd gehad in de skicursus. Leukste ski-vakantie ooit door alle gezelligheid en lieve zorgen van Demi voor onze dochter (7 jr) en alle gave avonturen die onze zoon (9 jr) met Daan heeft beleefd. Jullie zijn toppers! Nogmaals heel erg bedankt! En vooral ook namens onze kids, Bjorn & Daniek
16 Februar 2018 23.09
Gravatar
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Daniel (Deutschland) sagt...
Unser Sohn ( 5 Jahre ) hat einen 6-Tages-Skikurs ( täglich 2 Stunden ) besucht! Er ist ehr schüchtern, kam aber trotzdem sehr gut mit seiner Skilehrerin zurecht und hatte viel Spaß im Skikurs! Viel gelernt hat er sowieso! Es wurden während des Kurses auch immer wieder Belohnungen ( Gummibärchen ) verteilt und auch ab und zu getobt und im Schnee gespielt! Außerdem wurde ein kleines Skirennen veranstaltet!

Vielen Dank nochmal an seine Skilehrerin Britt!
26 Januar 2018 21.01
Gravatar
Full StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star
Kenneth sagt...
Die Fischis Skischule hat gute, nette und qualitative Ski- bzw. Snowboard- Lehrer., wenn von diesen keine Zertifikate, Nachweise bzw. Prüfungen vorliegen. Die Organisation ist sehr schlecht, nicht kundenfreundlich und nicht kulant. Es gibt keine Geld Rückgabe und in meinen Augen, ist das nur ein knallhartes Wirtschaftsunternehmen.
7 Januar 2018 19.25
Gravatar
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Jose van der Steen (Houten, Holland) sagt...
Onze dochter Sophie heeft van 26 febr- 2 mrt. les gehad van Egbert, ze vond het geweldig. Ze heeft veel geleerd, genoten en plezier gemaakt. Volgens Sophie was het de leukste vakantie - door de skilessen- ooit.
Alle lof aan Egbert en de geweldige organistatie van de skischool.
Wellicht tot volgend jaar.
10 März 2017 20.07
RSS RSS Alerts
1 2 3 > letzte
Seite 1 von 13